• Jobs Job bei Schuler Group

Inbetriebnahmetechniker (all genders)

Schuler Group

Göppingen, 73033

Faurndau

Über uns Forming your future - As SCHULER Group, we shape the future of an entire industry. As an employer, we give you the chance to shape your own future. You experience freedom and stand on solid ground. Together we transform engineering in the digital age - and develop your future. At SCHULER. Aufgaben Was wir bieten: Montage und Demontage komplexer Maschinen und Anlagen Testdurchführung und Fehlersuche (Troubleshooting) beim Kunden vor Ort Qualitätssicherung, Sicherheits- und Prozessprüfungen sowie Inspektionen an Anlagen und Maschinen Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Anlagenbetreuung von der Inbetriebnahme bis zur Abnahme durch den Kunden Schulung und Einweisung des Bedienpersonals beim Kunden Softwareanpassungen Remote und vor Ort beim Kunden Inbetriebnahmeplanung im Haus Einsätze in der Hotline Profil Was wir uns wünschen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker mit Weiterbildung zum Inbetriebnehmer Mindestens 3-jährige Berufserfahrung als Servicetechniker oder Inbetriebnehmer Sicher im Umgang mit TIA, S7, WINCC, Beckhoff sowie MS-Office Ausgeprägte Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ein globales erfolgreiches Unternehmen mit Spielraum für vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, flexible Arbeitszeitmodelle, wettbewerbsfähige Vergütung, strukturierte Weiterbildungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, gemeinsam neue Wege zu gehen. Kontakt ANSPRECHPARTNER: Schuler Pressen GmbH Verena Oberst 49 (7161) 66 - 4156 JETZT ONLINE BEWERBEN www.schulergroup.com/karriere

Ingenieur / Techniker (all genders) als Inbetriebnehmer für Automationstechnik

Inbetriebnahmetechniker (all genders)

Inbetriebnehmer (all genders) für Neumaschinen

Einkäufer (m/w/d)
   Klingel medical metal GmbH (Altgefäll)

Business Analyst (m/w/d) für Anwendungen in der Schadenbearbeitung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))